Bug mit dem Steintorhaus

Moderators: Docere, Gordon der Eiserne


Kallem
 
Posts: 2
Joined: 23 Apr 2016, 18:04

Bug mit dem Steintorhaus

Post by Kallem » 23 Apr 2016, 18:19

Guten Abend liebe Community,

ich wollte mal eine Frage bezüglich eines angeblichen Bugs stellen.
Ich habe mich heute eingeloggt und habe gesehen, dass wir während der Judgement Hour komplett ausgeräumt wurden und meine Gilde hat daraufhin die gesamte Burg zerstört.
Es lief wie folgt: Am ersten Tag der Judgement Hour ist der Server wohl mehrere Male abgeschmiert und angeblich lag das an einem Bug wodurch der Server abschmiert, wenn jemand im oder auf dem Steintorhaus stirbt.
Heute, eine Stunde vor der Judgement Hour (( ich war nicht dabei! )) wurde eines unserer Gildenmitglieder beschuldigt diesen Bug gestern ausgenutzt zu haben und daraufhin wurde das Torhaus vom GM gelöscht.
Wirklich seltsamerweise kam dann eine andere größere Gilde "EDITIERT" falls die jemand kennt und hat die die von uns gerade online waren und das waren nur zwei Leute, angegriffen und immer wieder getötet sobald sie wiederbelebt wurden, sodass sie nichts mehr machen konnten um die Burg irgendwie zu sichern, also wurden wir komplett ausgenommen.
Daraufhin wurde die gesamte Burg und alles was wir hatten von meinen Gildenmitgliedern gelöscht, da sie die Vermutung hatten, dass das auf Absprache geschehen ist.
EDITIERT und wir haben uns schon immer etwas geprügelt und wir hatten schon lange den Verdacht, dass sie und die Gilde der GMs miteinander verbündet waren.

Ich war nicht dabei und kann dazu nichts sagen, was da so alles abgegangen ist, aber die GMs haben wohl auch nichts gemacht uns irgendwie zu helfen.

Meine Frage ist jetzt ganz einfach... gibt es wirklich so einen Bug? Denn wenn es den nicht gibt (( und ich habe bis jetzt nichts dazu gefunden )) dann ist es wohl klar, dass das nur ausgedacht ist und man uns verarscht hat.

Liebe Grüße, Kallem.


Kallem
 
Posts: 2
Joined: 23 Apr 2016, 18:04

Re: Bug mit dem Steintorhaus

Post by Kallem » 23 Apr 2016, 18:21

Ach was ich noch vergessen habe... unser Verdacht, dass wir verarscht wurden hat sich dadurch erhärtet, dass wir vor ein paar Tagen angefangen haben uns zu wehren und sie auch einfach so anzugreifen und sie beim Arbeiten getötet haben wie sie es zuvor bei uns immer gemacht haben... und erst gestern haben wir das Torhaus und die Steinmauer fertig gehabt wodurch man uns eben nicht mehr so einfach hätte angreifen können... und vielleicht hat denen das gestunken.


Mogelzahn
 
Posts: 31
Joined: 31 Dec 2014, 22:18

Re: Bug mit dem Steintorhaus

Post by Mogelzahn » 23 Apr 2016, 19:35

Hey,

ich kenne lediglich den Bug dass du stirbst, falls du dich AUF dem Torhaus wieder einloggen solltest....aber das dass einen Servercrash provozieren sollte ist mir vollkommen neu.

Ich hab 2100 Std in Lif und ich kann dir sagen dass es momentan unzählige Situationen gibt die einen Server abschmieren lassen KÖNNEN.
Einen Servercrash einem einzelnen Spieler zuzuschreiben und darauf hin das Torhaus des betreffenden Claims zu löschen halte ich für absoluten Admin-Schwachsinn.

Meines Erachtens solltet ihr euch eher freuen auf so einem Server nicht noch mehr Zeit "verschwendet" zu haben.



Ich persönlich spiele auf:

Image

Vll darf ich euch dahin ja einladen? :)


Freundliche Grüße

Mogelzahn

User avatar
Gordon der Eiserne
Devoted Believer
 
Posts: 199
Joined: 04 Jun 2015, 20:42
Location: Hamburg, Germany

Re: Bug mit dem Steintorhaus

Post by Gordon der Eiserne » 24 Apr 2016, 07:59

Moin,

Ich kenne die Gruppe und es wäre sehr gut möglich das deine Vermutung passt.
Denn der Admin hätte euch sofort ein neues Tor bauen können.

Mfg


ChHarm
Beta Tester
 
Posts: 20
Joined: 28 Mar 2016, 12:20
Location: Germany

Re: Bug mit dem Steintorhaus

Post by ChHarm » 24 Apr 2016, 08:36

Moin Männers,

also der Spaß ist wie folgt abgelaufen, es geht da um nen Beta Branch Server Master of Puppets.... am Fr. wurd dort während der Jh ein Gatehouse von einer benachbarten Siedlung eingerissen von einem gm da sie mehre Abstürze verursacht haben sollen. Angeblich wird der Spaß ausgelöst wenn man von hohen Objekten aufs Torhaus springt oder drin/drauf stirbt. ich muss auch dazu sagen das auf diesem Torhaus unzählige Gräber lagen, diese waren leer und der Spieler der dort gestorben sein soll ist gar nicht gestorben er hatte keinen Auferstanden Buff und auch seine Gesamte Ausrüstung.

Gleiche Spiel dann gestern Abend kurz vor der Jh bei uns wie Kallem erwähnte, der Spieler von uns starb ebenfalls nicht er loggte sich ein baute noch 3 Gebäude und dann tauchte auf einmal ein Grab von ihm auf obwohl er noch fröhlich umher lief, da drauf wurde dann das Torhaus bei uns ebenfalls abgerissen, mit der Begründung das wir es absichtlich gemacht haben und das dieser Bug überall bekannt sein soll und jeder idiot das weiß nur wir nicht^^
ich bin da drauf auch gestern mal auf einigen Server umher gesprungen um mal nachzufragen ob davon irgendjemand mal etwas gehört hat, aber alle hörten es das erste mal.


Mogelzahn
 
Posts: 31
Joined: 31 Dec 2014, 22:18

Re: Bug mit dem Steintorhaus

Post by Mogelzahn » 24 Apr 2016, 09:43

Jau.....dann ist es wohl der "klassische Fall" eines parteiischen Admins :evil:


CrazyCheater
Alpha Tester
 
Posts: 140
Joined: 07 Jan 2014, 21:40
Location: Germany

Re: Bug mit dem Steintorhaus

Post by CrazyCheater » 24 Apr 2016, 11:14

Nach Bugs zu fragen ist vollkommen legitim und auch erwünscht, allerdings verstoßen das Diskutieren von Admin-Verhalten, sowie das Diffamieren anderer Spieler und Gruppen gegen die Foren-Regeln.

Bitte lest euch beim nächsten mal die Foren-Regeln noch einmal etwas genauer durch, bevor ihr etwas postet.

#closed
Image

Return to Deutschsprachige Diskussionen