Gildenvorstellungen

Moderators: Docere, Gordon der Eiserne


Blutaar
Alpha Tester
 
Posts: 17
Joined: 27 Oct 2013, 16:24

Gildenvorstellungen

Post by Blutaar » 28 Feb 2014, 06:46

So, wie das Thema schon sagt könnt Ihr hier mal eure Gilde vorstellen.

Ich fang einfach mal an:


Hallo deutsche LiF Community !

Nachträglich will ich unsere Gilde nochmal kurz vorstellen damit alles seine Ordnung hat .

Wir werden unter dem Namen Pioneers of Morturio - kurz PoM, in LiF zu finden sein. Pioneers desshalb, weil wir sozusagen als Vorhut im Namen unsere Multigaming Community "Morturio" unterwegs sind.
Sollte LiF das Spiel werden nach dem wir seid Mortal Online suchen dann werden noch weitere Members folgen und uns unterstützen.

Kurz zu unserer Geschichte : Morturio wurde in den ersten Tagen und Wochen der Mortal Online Beta geboren und erfreute sich in kürzester Zeit einer mächtigen Mannstärke von 30 bis 40 aktiven Spielern.
Gemeinsam mit anderen Gilden sind wir als Mitglied der TOP Allianz in die größten Kriege die Mortal je erlebt hat gezogen und wir haben bis zum letzten Mann gekämpft

Irgendwann als das Cheaten und exploiten seinen Höhepunkt erreicht hatte und die Luft auf Grund von eingriffen diverser Gm´s raus war beendeten wir das Thema Mortal Online als Gilde Morturio und wurden zur Multigaming Community.

Nun juckt es einige von uns schon ordentlich in den Fingern weil die Sehnsucht nach einem Full Loot Sandbox Spiel immer größer wird.

Tja und nun sind wir hier in LiF, erstmal mit einem "Scouttrupp" der erkunden soll ob wir unserem Ziel ein neues Spiel zu finden näher kommen.

Wir werden sobald das game halbwegs spielbar ist erstmal als smale scale Roaming Gruppe unterwegs sein, was aber nicht heisst das wir mit anderen Gilden nichts zu tun haben wollen - im Gegnteil.
Wir freuen uns über jede Bekanntschaft, sei sie zu unseren Füssen in einer Blutlache oder an unserer Seite

Auf Bald ingame !

Wer interesse hat uns zu joinen einfach bei mir per pm oder bei uns im Forum melden.

http://www.morturio-gilde.de


Blutaar/Centur
Wyrd bið ful aræd!

Image


CrazyCheater
Alpha Tester
 
Posts: 140
Joined: 07 Jan 2014, 21:40
Location: Germany

Re: Gildenvorstellungen

Post by CrazyCheater » 28 Feb 2014, 08:29

Hey, Blutaar, obwohl ich mich ja echt gut mit dir verstehe, muss ich leider sagen dass ich diesen Thread recht unnötig finde.
Es gibt immernoch die Guild-Recruitment Area, wo man seine Gilde vorstellt und hier den Sammelthread mit Links dorthin etc.
:beer:
Image


Falke88
Alpha Tester
 
Posts: 377
Joined: 21 Jul 2011, 18:01
Location: Germany

Re: Gildenvorstellungen

Post by Falke88 » 28 Feb 2014, 09:44

Jau!

Belass es einfach bei der Recruitment Area - denke mal jeder ist des englischen teilweise mächtig ;)

Return to Deutschsprachige Diskussionen