Moderators: Docere, Gordon der Eiserne
(3. Keine Beiträge, die andere angreifen, beleidigen, flammen, diffamieren oder missbrauchen. Wir sollten alle Standpunkte respektieren. Flammen wirden nicht toleriert.
Editiert: Danke Docere für den Hinweis auf meine Verfehlung hinsichtlich der Regel Nr. 3 dieses Forums. Ich habe meinen Beitrag überarbeitet und die betreffenden und durch Dich zurecht markierten Stellen geändert.)
Gordon der Eiserne wrote:Das was ihr schon wieder hier macht ist falsche Tatsachen herzustellen und so versucht mir den Mund zu verbieten.
Es werden Post aus Steam hier hineingestellt und dann ohne Hintergrund wissen wieder was interpretiert und mich als Spieler schlecht gemacht!
Eine persönliche Nachricht aus STEAM wird hier hineingepostet
und dann noch was dazu gedichtet und fertig ist die Märchenstunde!!!
Dragodor wrote:Es besteht bei uns auch keine Befürchtung über einen Wechsel oder, dass Spieler deshalb die Gilde verlassen. Darum geht es ja nicht und dies ist auch kein "Aufschrei", sondern eine einfache Information.
Dragodor wrote:Dass dies die Realität ist und nicht selten vorkommt, mag sein, aber deshalb muss man Dinge, die in der Realität alltäglich passieren ja nicht immer super finden.
Dragodor wrote:Die eigene Meinung darüber darf man dann doch bitte ohne Beleidigungen - und ohne, dass man z.B. fremde Kinderzimmer beurteilt - zum Ausdruck bringen.
Kontakt wrote:Vielleicht liegt es ja daran, dass ein großer Teil der LiF-Gemeinschaft im MMO noch sehr jung und diesbezüglich unerfahren in diesem Bereich ist und deshalb mit den Spielaspekten, welche sich auch außerhalb des Games befinden, noch nicht gänzlich angefreundet hat. Aber das werden sie ... früher oder später. In EvE online beispielsweise meinten zu Beginn auch die Meisten, dass nur der Kampf und die Organisation inGame zählt. Heute finden 90% aller diplomatischen Kontakte und Propaganda-Aktionen in Foren wie Reddit statt. Und anders wird es hier auch nicht laufen.
In dieser Form wohl eher doch.Gruber wrote:Information zu welchem Zweck?
Das Abwerben zukünftig unterlassen wird? Wohl eher nicht.
Und ich würde Dich bitten, solch sinnfreie Unterstellungen hier im Forum zu unterlassen.Gruber wrote:Also worum gehts, wenns nicht der persönliche Rachefeldzug ist?
Persönlich zu werden ist jetzt nicht wirklich vorteilhaft für dich und verstößt zudem gegen die Forenregeln.Gruber wrote:Nu komm mal von deinem hohen Ross runter.
Auch wenn Du es offensichtlich nicht erkennst, aber genau das ist das Ziel.Gruber wrote:Dann rück mal mit der Wahrheit raus. Informieren ist hier sicherlich nicht das Ziel.
Hier wird niemand persönlich schlecht gemacht und auch keine Gilde. Ich hab weder ein persönliches Problem mit Gordon, noch mit Danelag. Solche Unterstellungen solltest Du tunlichst unterlassen. Und Beleidigungen verstossen ebenso gegen die Forenregeln.Gruber wrote:Öffentlich bloß stellen und andere Personen bzw. Gilden damit schlecht zu machen ist doch der gewünschte Zweck.
Erwachsen ist etwas anderes...
Kontakt wrote:Was mich jedoch an dem, dessen Namen man besonders an dieser Stelle nicht sagen darf, und an dessen Vorgehen in diesem Fall wirklich stört ist, dass er als Moderator des offiziellen deutschsprachigen Forums, hierdurch den Eindruck vermittelt, als würde er, dessen Namen man auch weiter nicht sagen darf, seine ihm übertragene Position und den damit einhergehenden Bekanntschaftsgrad für einen speziellen Tribe, also den, den man auch nicht sagen darf, missbraucht. Vielleicht wäre es besser wenn für den Tribe, dessen Namen man auch hier nicht sagen darf, zukünftig ein anderes Mitglied die Werbetrommel rührt und dies nicht von einem Forenmoderator des offiziellen LiF-Forums erledigt wird.