Die Götter mit euch,
Da mir beim durchstöbern der Server- Liste nichts zusagendes war versuche ich es mal hier drüber.
Ich bin auf der Suche nach einem recht Aktiven RP-Server wo Admins auch Aktiv sind und nicht Ihre Macht als "Gott" ausnutzen.
Dazu suche ich auch eine Gruppe von Spielern es müssen nicht viele sein am besten wäre noch der Start einer Siedlung ich möchte mich nicht ins gemachte Nest setzen da vergeht schnell der Spaß.
Der Server sollte auch kein Skill cap von 1500-3000 besitzen den dann brauch man keine Gruppe zum Spielen und Rp an sich ist dann auch Tod da man keine anderen Orte brauch.
Ich selbst spiele gerne einen Nordmann und liebe auch den bau der Holzbauten im Spiel, da es leider zu eintönig wird hinter jeder Ecke eine Ritterburg aus Stein zu sehn.
Ich selbst würde gerne als Förster arbeiten und mit dem Holz den Bau der Siedlung zu tragen. Für eine grobe Bau Planung kann man mich auch gerne dazu ziehen, es wäre auch nicht mein erster Spielstart und nicht die erste Siedlung die ich mit baue bzw. Plane.
Und lasst euch bei den ersten Gesprächen mit mir, sollte es zu diesen kommen, nicht abschrecken ich habe wie jeder andere auch meine Vorstellungen =) Es gibt nichts wo man sich zusammen setzen kann und ooc vieles zu besprechen.
LG
PS: freue mich auf eure Meldungen.