Rabenfels sucht neue RP-Member

Moderators: Docere, Gordon der Eiserne


Gerrit.peters
True Believer
 
Posts: 12
Joined: 16 Jun 2017, 15:28

Rabenfels sucht neue RP-Member

Post by Gerrit.peters » 02 Nov 2017, 23:17

Moin, unser Claim, bestehend aus 5 Leuten, sucht noch dringen RP begeisterte Spieler/innen. Wir sind noch recht frisch auf dem Server und wollen das kleine Dorf langsam Richtung Dtadt entwickeln.

Ob erfahren, Anfänger oder nur gelegenheitsspieler ist total egal. Hauptsache ihr habt Bock auf das Spiel und ne Idee, was ihr machen wollt. Auch gerne abseits der normalen Berufe: ein Beispiel gefällig?
Wie wäre es mit deiner eigenen Taverne?-Du kaufst deine Zutaten beim Bauern, braust deinen Schnaps und verdienst dir so deinen Lebensunterhalt.
Oder einem Pfarrer, der neben der Stadt in einem kleinen Kloster lebt.
Oder eine Schneiderin? Mit ihrer eigenen Schneiderei und einem Marktstand.

Wer will kann auch seinen eigene Claim gründen und trotzdem Teil unserer Allianz sein.
Wir spielen auf dem Server Schicksalsschmiede und freuen uns über eure Mithilfe und mit euch zu spielen.

Steam Name: gp2412

Return to YO: Spieler/Gruppe gesucht