Rittergut Hammerstein arbeitet an einem neuen LiF Serverkonzept

Moderators: Gordon der Eiserne, Docere

User avatar
Desiderius
 
Posts: 30
Joined: 07 Oct 2014, 17:50
Location: Germany

Rittergut Hammerstein arbeitet an einem neuen LiF Serverkonzept

Post by Desiderius » 10 Mar 2017, 13:50

Hallo Leute,

die Macher hinter dem damaligen Rittergut Hammerstein Server, ich hoffe das uns vielleicht noch einige kennen :), arbeiten nun wieder an einem neuen Serverkonzept.

Es soll instanzierte Kämpfe und eine Art Strategiespiel geben mit der Eroberung und dem strategischen Ausbau von Sektoren. Ziel ist es sowohl Vielspieler als auch Leute mit wenig Zeit gleichermaßen die Chance zu geben an der Welt teilzuhaben ohne sich abgehängt zu fühlen.

Ein weiterer Hauptaugenmerk liegt in der Inszenierung von größeren Schlachten während der Sektoreneroberung. Hier soll jeder auf dem Server die Möglichkeit bekommen mitzuspielen und z.B. einen NPC Verteidiger übernehmen. Teilnehmer werden für die Teilnahme an den Schlachten belohnt.

Im Moment sind wir in der Alphaphase und testen unsere instanzierten Kämpfe. Am Donnerstag den 16.03. findet eine Testschlacht statt.

Weitere Infos folgen.

Steam Gruppe: http://steamcommunity.com/groups/lif_hammerstein
FHW Forum: http://fh-warzone.de/index.php?page=Index

Gruß
Desiderius

Return to YO: Server Werbung