Suche Leute für .....? Na Neugierig?

Moderators: Docere, Gordon der Eiserne


Castiel
 
Posts: 5
Joined: 03 Feb 2016, 09:06

Suche Leute für .....? Na Neugierig?

Post by Castiel » 06 Feb 2016, 11:19

Hallo Freunde,
Hallo Feinde,

Ich möchte gerne einen eigenen Server in Life is Feudal eröffnen, da ich neu bei LiF bin und auch neu in der RP-Szene bin suche ich Verstärkung.

Einen Server bzw. Root zu hosten ist nicht das Problem auch die Software zum Laufen zu bekommen seh ich als keine Hürde.
Denn im Grunde muss man wie bei den meisten Spielen nur das machen was das Wiki einem sagt.

Dennoch bin ich noch nicht voll und ganz belesen im Thema LiF-Server Administration, daher suche ich:

1 Server Administrator mit Erfahrung
1 Spielleiter ( für das RP-Konzept )

1 Datenbank-Administrator ( wenn nötig )
1 SQL-Scripter ( wenn nötig )

Kontakt:
Steam: http://steamcommunity.com/id/CastielLorimburg


Psyko
Zealous Believer
 
Posts: 51
Joined: 16 Jan 2015, 19:27

Re: Suche Leute für .....? Na Neugierig?

Post by Psyko » 06 Feb 2016, 12:07

bei der masse an servern würde ich dir nicht empfehlen noch einen eigenen zu mieten/kaufen^^

in den letzten 2 monaten hatten wir versucht nen server aufzubauen mit mega perfomance (i7 root, glasfaser anbindung etc.) und 64 slot und beidemale kamen keine spieler hinzu :evil:
momentan läuft noch ein versuch, dieser server steht nun seid dem 03.02 und ist bisher noch leer...
(klar spielen wir mit 600 skillpunkten, da man zum mmo keinen skillpunkt mehr bekommt, vllt passt das auch der community ned und will lieber nicht groß nachdenken im skillpunkte verteilen : :D)


Castiel
 
Posts: 5
Joined: 03 Feb 2016, 09:06

Re: Suche Leute für .....? Na Neugierig?

Post by Castiel » 06 Feb 2016, 12:27

Also Kosten sind kein Faktor für mich, könnte ichs mir ned einfach so neben bei Leisten, würde ichs nicht machen.