Suche Spieler zum Gemeinsamen Dorfbau

Moderators: Docere, Gordon der Eiserne


Quisp
 
Posts: 4
Joined: 23 Mar 2015, 16:11

Suche Spieler zum Gemeinsamen Dorfbau

Post by Quisp » 23 Mar 2015, 16:27

Hallo

Ich suche Mitspieler, alleine dauert mir das zu lange. Wit haben einen Deutschen Server und einige spielen verdammt viel. Es ist also immer was los.
Ich selber will umziehen um mir was neues aufzubauen. Wäre cool wenn ich hier wen finden würde. Sitze jeden Abend an der Kiste und von Skillen übers sammeln bis hin zum Bauen mache ich alles.

Also ran an die Kiste und meldet euch, würde mich freuen. :Yahoo!:

Einfach hier antworten.


Cord24
 
Posts: 4
Joined: 27 Feb 2015, 14:09

Re: Suche Spieler zum Gemeinsamen Dorfbau

Post by Cord24 » 24 Mar 2015, 07:23

Hallo Quisp,
wir suchen noch ein paar interessierte Spieler die unsere Zockergruppe verstärken.

Unsere ausführliche Vorstellung findest du hier: iplay-esport-community-sucht-euch-t12006/

Wir organisieren derzeit noch weitere Spieler und Gruppen um Mitte des Jahres mit unserem eigenen Konzept zu starten.
Derzeit bauen wir unsere erste Großstadt fertig, testen das Spiel bis in jedes Detail aus und haben einfach Spaß daran etwas zu erschaffen ;)

Falls du Lust drauf hast melde dich gerne im Teamspeak bei uns unter der IP: iplay-esports.de

Ansprechparter: Cord24, Mintless, Mephetran

lg.

Cord


Quisp
 
Posts: 4
Joined: 23 Mar 2015, 16:11

Re: Suche Spieler zum Gemeinsamen Dorfbau

Post by Quisp » 24 Mar 2015, 19:51

Ich suche immer noch Leute zur Hilfe. Habe mir jetzt nen festen Standpunkt ausgesucht und bin beim Neuaufbau. Also wer will immer ran mit dem Speck, ts3 haben wir auch.


Quisp
 
Posts: 4
Joined: 23 Mar 2015, 16:11

Re: Suche Spieler zum Gemeinsamen Dorfbau

Post by Quisp » 28 Mar 2015, 17:52

hey ho wir suchen immer noch leute. genug gibt es ja nie


Isso
 
Posts: 9
Joined: 07 Mar 2015, 13:15

Re: Suche Spieler zum Gemeinsamen Dorfbau

Post by Isso » 03 Oct 2015, 12:57

Wir suchen noch Verstärkung PVP an der tages Ordnung wer bock hat
Ts: bust3d.de Chanel Chill Lounge#2

Steam Community :: Group :: Island of the Feudal tribes
Last week we lost Meta as an Admin. She sadly had enough of the game. For me personaly it bumbed me hard, since she was the only one left from the…
STEAMCOMMUNITY.COM

Return to Deutschsprachige Diskussionen