Fragen rund ums Pferd

Moderators: Docere, Gordon der Eiserne


Kitty
 
Posts: 2
Joined: 11 May 2016, 08:41

Fragen rund ums Pferd

Post by Kitty » 11 May 2016, 08:52

Hallo Leute!
Hatte mir damals das Spiel in der Alpha geholt und vor kurzem angefangen es zu suchten :D

Leider findet man noch recht wenige Informationen zu LiF und hoffe wirklich das mir hier jemand helfen kann !

Und zwar hat man bei seinen Skills immer die Informationen welche Attribute man skillen sollte. Ich wollte mich auf das Schwere Schlachtross konzentrieren. Und daher die frage beeinflussen die Attribute das Reiten in irgendeinerweise?
Genau das selbe gilt für das Trainieren von Pferden hatte eine zeitlang Int/Will hoch geschraubt abr keine direkten resultate bekommen (Vor dem umskillen bekam ich sehr viele Robusten nach dem umskillen viel mehr schlachtrösser und zarte 5 Energische >_<)

Daher denke ich das die Attribute entweder auf den beiden sachen kein effekt haben oder wie beim Bogen einfach falsch sind.

Ich hoffe das mir jemand helfen kann.

Gruss
Kitty

User avatar
BiGEdge
True Believer
 
Posts: 64
Joined: 21 Jan 2016, 13:42

Re: Fragen rund ums Pferd

Post by BiGEdge » 11 May 2016, 15:33

Attribute haben keinen Einfluss auf die Skills.
Jedoch könnte ich mir vorstellen, dass der Glückswert die Chance für gute Rösser erhöhen kann. Sonst wüsste ich nix.
Hoffe das hilft und villeicht kann mal jmd Bestätigen oder Infos geben, was Glück so alles beeinflusst.


Kitty
 
Posts: 2
Joined: 11 May 2016, 08:41

Re: Fragen rund ums Pferd

Post by Kitty » 11 May 2016, 22:06

Mhm werd ich auf jedenfall mal bisschen rum testen denke ich. Vielen Dank für die Antwort auf jedenfall :)

Return to Deutschsprachige Diskussionen