Minzi1990 wrote:Arebon wrote:junge, ich kreide euch nichts an was ich geschafft habt ohne zu glichen bzw. was auf blödheit meiner member passiert ist.
jedoch sehe ich das deine neuralen kapazitäten nicht ausreichend sind um zu verstehen bzw einzusehen und zuzugeben das ich in eure YO zeit und MMO zeit mehr als genug glichest exploits und buggs benutzt habt um andere fertig zu machen, und das betrifft nicht nur die DAC oder Falkenwacht.
-eure durch die wand laufen
-eure 24/7 powerhoure zum start
-eure herbeigeführten server crashes zur JH
-eure ninjalogin und consolenkommando zum instaloggin
-eure abousing von "unit and formation"
-eure durch den boden in die bude laufe
diese liste kann mann nahezu endlos ergänzen, und jeder der zu der zeit gespielthat und nicht in euren regelunkonformen claim gewesen ist kann das bezeugen, denn ihr liebe askanier bekommt absolut gar nichts hin auf fairen wegen, ihr liebe askanier seit mit dafür verantwortlich das dieses spiel tot ist weil ihr nur duch lügen, betrügen, exploiten und buggen spielen könnt.
Und das ist der Grund, wieso ihr nach Epleland abgehauen seid - achjaa heftig was wir alles konnten...Wie könnt ihr da auch nur gewinnen
@ Minzi1990
korrekt!
Da gab es bis anhin ja noch keine buggabousing, exploiting und glichenden askaniers, da war das spiel noch fair und anständig, aber da IHR nun nach Epleland in die gilde Bree geht, ist der server wohl in kürzester zeit dann auch komplet tot und das spiel ein für allemal an die wand gefahren^^
@ Lurm
du musst gar nichts klarstellen, nur die harten fakten mal anerkennen das ihr einfach nur die unterste schublade von "gaming community" seit die zum untergang eines spieles führen mit eurer regelwiedrigen spielweise.
frag doch lieber nochmal in deiner propaganda/lügentruppe nach, bevor du dich hier weiter lächerlich machst mit deinen ausflüchten villeicht kommt dir ja noch jemand anderes gleich unterstüzung geben hier im forum so wie deine Minzi1990, in dem seit ihr ja auch ganz gut, schnell alle askanier im forum mobilisieren wenn euch das wasser bis zum hals steht