"Bauer sucht Frau" :D

For the sole purpose of guilds recruiting members.

Heinrich_von_Leipa
Alpha Tester
 
Posts: 198
Joined: 26 Aug 2014, 16:05

"Bauer sucht Frau" :D

Post by Heinrich_von_Leipa » 13 May 2016, 13:17

Ich spiele seit einiger Zeit auf einem aktiven deutschen Server, mit Schwerpunkt auf hochwertigem Rollenspiel. In unserem Herzogtum im Süden reihen sich Gehöft an Gehöft und Siedlung an Siedlung - eine realistische Landschaft mit vielen aktiven Spielern und regem Straßenverkehr, (fahrenden) Händlern, Münzen als Geldsystem, und vielem mehr.

In diesem Herzogtum fing ich vor einigen Wochen als unfreier Bauer an, einen Bauernhof unterhalb der Herzogsburg aufzubauen. Mittlerweile habe ich gespart und erfolgreich mein zugewiesenes Land vom Herzog erworben, und somit die Freibauerschaft erhalten. Damit ist nun als Landeigentümer der Weg frei zu höheren "Rängen" (z.b. irgendwann der Schlag zum Reichsritter).

Das einzige was nun im guten Rollenspiel noch fehlt: Eine Ehefrau :) Da die auf dem Server existierenden weiblichen Wesen natürlich ihren derzeitigen Claim für eine RP Hochzeit nicht verlassen wollen, und neue Spieler eh immer gebraucht werden, starte ich auf diesem Weg "BSB: Bridei Sucht Bäuerin" :D

Dabei ist es im Grunde unerheblich, ob du im RL m oder w bist, da es ja ein reines Rollenspiel ist (obwohl es das Reinversetzen ins RP natürlich leichter machen würde, wenn du auch im RL weiblich wärst ;) ). Wichtig ist eben nur, da der Server viel Wert auf akurates RP legt, die Rolle ingame gut verkörpern zu können und Spaß am "Farming" Skilltree zu haben. Mein Gehöft betreibt primär Ackerbau, hat aber auch ein paar Tiere (zum Eigenbedarf) und verarbeitet die Felle des angestellten Jägers zu hochwertigem Leder.


Da Bilder mehr sagen als Worte, hier ein paar grobe Eindrücke. Für mehr Infos oder bei Interesse, schick mir einfach eine PM hier im Forum oder füg mich auf Steam hinzu: mikeyshu (Displayname: Bridei der Farmer)

Image

Image

Image

Image


Heinrich_von_Leipa
Alpha Tester
 
Posts: 198
Joined: 26 Aug 2014, 16:05

Re: "Bauer sucht Frau" :D

Post by Heinrich_von_Leipa » 16 May 2016, 12:12

*Push* :)


Heinrich_von_Leipa
Alpha Tester
 
Posts: 198
Joined: 26 Aug 2014, 16:05

Re: "Bauer sucht Frau" :D

Post by Heinrich_von_Leipa » 17 May 2016, 02:01

Ein paar neue Impressionen vom Gehöft und der näheren Umgebung:


Grab von Bridei's Vater:
Image

Der Schrein des Heiligen Sankt Ursus:
Image

Häuschen eines von Freibauer Bridei's Leibeigenen:
Image

Blick auf Bridei's Gehöft im Morgengrauen:
Image


Heinrich_von_Leipa
Alpha Tester
 
Posts: 198
Joined: 26 Aug 2014, 16:05

Re: "Bauer sucht Frau" :D

Post by Heinrich_von_Leipa » 20 May 2016, 15:02

push :)

Return to Guild Recruitment