Deutsches Off-Topic

Moderators: Docere, Gordon der Eiserne


Fawkes
Alpha Tester
 
Posts: 49
Joined: 13 Feb 2014, 09:38

Deutsches Off-Topic

Post by Fawkes » 13 Mar 2014, 09:41

Seid mal nicht so langweilig, ihr Spießer! Schreibt was! :D

Kann doch nicht sein dass hier einfach niemand sich meldet. Spammt einfach Offtopic, haltet es in diesem Thread damit nicht die ganze Sektion versumpft und .. so.

Hat hier wer mal WoW gespielt oder spielt momentan mal wieder?
Image


CrazyCheater
Alpha Tester
 
Posts: 140
Joined: 07 Jan 2014, 21:40
Location: Germany

Re: Deutsches Off-Topic

Post by CrazyCheater » 13 Mar 2014, 10:32

Ist ja gut, ist ja gut :

Ich hab känger WoW gespielt und mach das immernoch aufm pServer, zum Neuen Addon gehts dann wieder auf den Offi ;)
Image


Siegbert
Alpha Tester
 
Posts: 1368
Joined: 02 Nov 2013, 15:15
Location: Germany

Re: Deutsches Off-Topic

Post by Siegbert » 13 Mar 2014, 10:46

WoW hat mich nie interessiert. Fand schon immer, dass es doof aussah und hab nie den Reiz daran gerafft.

Das einzige MMO, was ich länger gespielt hab, war PlanetSide 1 und 2.
Mortal Online auch ein Weilchen, was mich aber ziemlich frustriert hat. In LiF werde ich aber vermutlich versumpfen :D


Fawkes
Alpha Tester
 
Posts: 49
Joined: 13 Feb 2014, 09:38

Re: Deutsches Off-Topic

Post by Fawkes » 13 Mar 2014, 11:04

CrazyCheater wrote:Ist ja gut, ist ja gut :

Ich hab känger WoW gespielt und mach das immernoch aufm pServer, zum Neuen Addon gehts dann wieder auf den Offi ;)


Klingst wie ich. :D

Hab aufn Offis zu Classic und frühen TBC-Zeiten gespielt (Frostwolf, Horde!). Jetzt hab ich mal wieder angefangen und mir nen Frostmage (Blackhand, Horde) gemaxt. Sobald der gegeared ist, kommt als nächstes dann ein Pala ran.

Siegbert, PS2 hab ich auch mal angezockt als es neu war, aber ein Spiel ohne Cheatschutz und so einer offenen Engine konnte ja nur cheaterverseucht werden. Das hab ich dann ganz fix wieder deinstalliert.

Momentan spiele ich nur noch League of Legends und WoW, wenn ich überhaupt mal spiele.
Image


Siegbert
Alpha Tester
 
Posts: 1368
Joined: 02 Nov 2013, 15:15
Location: Germany

Re: Deutsches Off-Topic

Post by Siegbert » 13 Mar 2014, 11:09

Ich weiß von keinen Cheats. Aber ich achte auch nicht wirklich auf sowas...


Tantal
Alpha Tester
 
Posts: 184
Joined: 24 Feb 2014, 13:25
Location: Germany

Re: Deutsches Off-Topic

Post by Tantal » 13 Mar 2014, 11:50

Ja, wir können wirklich nicht zulassen das die Spanier 3 mal so viele Post in ihrem Forum haben wie wir,... dann siehts ja so aus als wären wir völlig inaktiv. :)

Ich hab übrigend nie WoW gespielt. Hab mal einen Kollegen gesehen, der soviel gespielt hat, dass er sein Studium geschmissen hat,... das war mir dann zu krass.
Image


Heinrich_Walpot
Alpha Tester
 
Posts: 21
Joined: 18 Feb 2014, 16:04
Location: Germany

Re: Deutsches Off-Topic

Post by Heinrich_Walpot » 13 Mar 2014, 12:24

Ich habe Wow von Burning Crusade bis ende vom Lichkög gespielt. Dann merkte ich das es immer nur das gleiche war... und es für mir langweilig wurde.

Aber Intros kann Blizzard machen!

Das bisher teuerste ist das vom Lichkönig! Das könnte ich immer wieder anschauen ^^

https://www.youtube.com/watch?v=-VPCC4mj_uI

Euer

Heinrich Walpot
Image


Whorlok
Alpha Tester
 
Posts: 19
Joined: 02 Nov 2013, 21:02

Re: Deutsches Off-Topic

Post by Whorlok » 13 Mar 2014, 12:30

ABT ist seit Beginn auch in dem neuen MMO XSYON aktiv das fast die gleichen Features hat wie LIF und dort auch noch immer mehr Features dazu kommen werden.
Wir haben dieses Game auch weithin mit geprägt!
Auch werden die Chars nicht gelöscht.
Wir haben mit einem Clan die grösste deutsche Stadt auImagefgebaut.

Terraforming,Farming,Tiere die ihr eigenes Leben haben und auch Familien gründen und auch Revenant/Zombies die die Spieler looten.Auch Texturen ändern sich mit der Jahreszeit.Realistischer Himmel usw und fort.
LIF jedoch bietet ein grösseres Team und ein ausgefeilteres PVP!
Deswegen werden wir wahrscheinlich beide im Auge behalten und mit Sicherheit wird LIF die Zukunft unseres Clans mitbestimmen ..:)


Thurgeis
Alpha Tester
 
Posts: 63
Joined: 19 Dec 2013, 13:29

Re: Deutsches Off-Topic

Post by Thurgeis » 13 Mar 2014, 13:05

Ja Xsyon hatte ich auch schon im Auge...
Bin aber irgendwie nie über die HP hinaus gekommen ;)
Image


Heinrich_Walpot
Alpha Tester
 
Posts: 21
Joined: 18 Feb 2014, 16:04
Location: Germany

Re: Deutsches Off-Topic

Post by Heinrich_Walpot » 13 Mar 2014, 13:28

Zombies = Fantasy anderes Spiel ^^

LiF ist für Hardcore benutzer genau das was man sich schon immer gewünscht hat.

Realistisches bauen, was wann und woman will, im Mittelalter.

Das ist für mir das Spiel der Spiele :)

Genauso Kingdom Come: Deliverance auch keine Fantasy wie Zombies usw.

Euer

Heinrich Walpot
Image


Blutaar
Alpha Tester
 
Posts: 17
Joined: 27 Oct 2013, 16:24

Re: Deutsches Off-Topic

Post by Blutaar » 13 Mar 2014, 14:54

WoW hat mich auch noch nie interessiert... ist mir zuviel Fantasy

Hab lange Mortal Online gespielt, wäre auch dabei geblieben wenn SV dass Spiel net verhunzt hätte... Das Spiel wurde von Patch zu Patch schlechter irgendwie...

Siegbert hast MO solo gezockt oder in irgendeiner Gilde?
Wyrd bið ful aræd!

Image


Siegbert
Alpha Tester
 
Posts: 1368
Joined: 02 Nov 2013, 15:15
Location: Germany

Re: Deutsches Off-Topic

Post by Siegbert » 13 Mar 2014, 15:04

Solo.
Ich fands eigentlich auch nicht schlecht... Der Melee Combat war schon interessanter als in den allermeisten MMOs, aber ich hatte da keine Chance mitzuhalten.

Wenn ich irgendnem rot geflaggten im Feld begegnet bin, ist der auf seinem riesen Vieh geritten, und hat mich entweder mit Pfeilen von dort niedergeschossen oder mit Magieattacken bombardiert.

Ich habe nur Interesse an einigermaßen fairen, realistischen Kämpfen. Dieses Magiezeug versauts mir einfach immer.


Blutaar
Alpha Tester
 
Posts: 17
Joined: 27 Oct 2013, 16:24

Re: Deutsches Off-Topic

Post by Blutaar » 13 Mar 2014, 15:14

Ja gut in MO solo zocken war sehr sehr schwer...

Ja das mit der Magie kann ich dir zustimmen war dort Mounted Archer und war schon was geiles mit einigen anderen Mounted Archern auf jagd zu gehen hehe

In MO hat Speed zwischen Sieg und Niederlage entschieden deshalb kann ich auch nachvollziehen was du mit footspeed in LiF meinst hoffe dass es noch gefixed wird
Wyrd bið ful aræd!

Image


avalon78
Alpha Tester
 
Posts: 23
Joined: 06 Aug 2011, 07:43
Location: Germany

Re: Deutsches Off-Topic

Post by avalon78 » 13 Mar 2014, 15:46

World of Warcraft hätte etwas, wenn es nicht so Itembezogen wäre, ständige Raids und co., dann diese Spannertools, ohne richtige Ausrüstung und genügend Damage kommste nicht mit getue hat mich damals vergrault. Es war eine Zeit lang spaßig, aber dieser verflog auch wieder ganz schnell.

Battleground Europe (übrigends mit der fast größten begehbahren Karte die es in MMOs gibt, nur Star Wars Galaxies schläg dies noch) Da sind die 21x21km ein Witz. ;)

Eve Online hat mich auch viiiile Jahre begleitet, Darkfall, Mortal Online und noch einige mehr begleiteten mich die ganzen Jahre. Age of Conan, welches auch nicht soo schlecht war.

Kommende Spiele die mich sehr reizen sind, Star Citizen Online, Kingdoms Come und derzeit halt noch Star Wars Galaxies.

Edit: muss mich ein wenig verbessern, was die Größe einiger MMOs angeht.
SWG ist nicht das größte, nur wenn man alle 10 Planeten zusammen fassen würde, käme man auf eine sehr große Map. Battleground Europe hat 230x120 Km. Herr der Ringe Online hat auch eine sehr große Map, 75.000 km².

Da wirken diese 21x21km wirklich klein dagegen. :)
Image


Fawkes
Alpha Tester
 
Posts: 49
Joined: 13 Feb 2014, 09:38

Re: Deutsches Off-Topic

Post by Fawkes » 14 Mar 2014, 10:48

avalon78 wrote:World of Warcraft hätte etwas, wenn es nicht so Itembezogen wäre, ständige Raids und co., dann diese Spannertools, ohne richtige Ausrüstung und genügend Damage kommste nicht mit getue hat mich damals vergrault. Es war eine Zeit lang spaßig, aber dieser verflog auch wieder ganz schnell.

Battleground Europe (übrigends mit der fast größten begehbahren Karte die es in MMOs gibt, nur Star Wars Galaxies schläg dies noch) Da sind die 21x21km ein Witz. ;)

Eve Online hat mich auch viiiile Jahre begleitet, Darkfall, Mortal Online und noch einige mehr begleiteten mich die ganzen Jahre. Age of Conan, welches auch nicht soo schlecht war.

Kommende Spiele die mich sehr reizen sind, Star Citizen Online, Kingdoms Come und derzeit halt noch Star Wars Galaxies.

Edit: muss mich ein wenig verbessern, was die Größe einiger MMOs angeht.
SWG ist nicht das größte, nur wenn man alle 10 Planeten zusammen fassen würde, käme man auf eine sehr große Map. Battleground Europe hat 230x120 Km. Herr der Ringe Online hat auch eine sehr große Map, 75.000 km².

Da wirken diese 21x21km wirklich klein dagegen. :)


Es geht aber nicht um die absolute, sondern um die relative Größe. Wir lange brauche ich im günstigsten (Fahrzeug/Reittier) und im ungünstigsten Fall (zu Fuß) von a nach b?
Das ist erheblich wichtiger als "die karte ist dreimal so groß!". Wenn ich auf der einen maximal mit nem Pferd unterwegs bin und auf der anderen mir nen Jet schnappen kann (siehe nur Just Cause 2, gigantische Karte, aber mit nem Jet kommt man in 5 Minuten einmal quer drüber (und Jets sind recht einfach zu kriegen, grade im Multiplayer)), welches ist dann das "größere" Spiel? Ich finde solche Vergleiche extrem schwierig.
Image


avalon78
Alpha Tester
 
Posts: 23
Joined: 06 Aug 2011, 07:43
Location: Germany

Re: Deutsches Off-Topic

Post by avalon78 » 14 Mar 2014, 22:05

Ja Fawkes, da ist natürlich etwas dran, keine Frage. :)
Image


Fawkes
Alpha Tester
 
Posts: 49
Joined: 13 Feb 2014, 09:38

Re: Deutsches Off-Topic

Post by Fawkes » 15 Mar 2014, 01:36

Eben. Im Grunde geht es nur darum, wie die Welt gestaltet ist. Als Vergleich nehme ich mal Just Cause 2 und TES III: Oblivion.
Kartengrößen: 1.000qkm versus 42qkm.
In JC2 reise ich fast sofort per Helikopter und Düsenjet über ein gigantisches Dschungel- und Wüsteninselgebiet. In Oblivion bin ich 95% der Zeit zu Fuß unterwegs, ein Pferd ist verdammt teuer.
In JC2 finde ich interessantes Zeug per Radar. In Oblivion muss ich alles untersuchen, mit jedem reden oder schlichtweg über Sachen stolpern. Dafür habe ich in Oblivion überall etwas Interessantes zu finden.

Versteht mich nicht falsch, JC2 ist ein sehr spaßiges Spiel, aber Oblivion bietet mir auf einem Fünfundzwanzigstel der Oberfläche von JC2 das Fünfundzwanzigfache an Content.

Quantität ungleich Qualität.
Image

User avatar
Snoopy
True Believer
 
Posts: 110
Joined: 04 Mar 2014, 17:55
Location: Hamburg

Re: Deutsches Off-Topic

Post by Snoopy » 19 Mar 2014, 18:28

irgendwie tote hose hir :D
Und der Tod warf die Sense weg und nahm den Mähdrescher, denn es war Krieg :evil:


avalon78
Alpha Tester
 
Posts: 23
Joined: 06 Aug 2011, 07:43
Location: Germany

Re: Deutsches Off-Topic

Post by avalon78 » 19 Mar 2014, 18:38

Snoopy wrote:irgendwie tote hose hir :D


Dann solltest du mal einen Arzt aufsuchen.

Bei mir ist zum Glück alles in Ordnung!
Image


CrazyCheater
Alpha Tester
 
Posts: 140
Joined: 07 Jan 2014, 21:40
Location: Germany

Re: Deutsches Off-Topic

Post by CrazyCheater » 19 Mar 2014, 18:45

ich kann auch nicht klagen haha :
Image


Tantal
Alpha Tester
 
Posts: 184
Joined: 24 Feb 2014, 13:25
Location: Germany

Re: Deutsches Off-Topic

Post by Tantal » 19 Mar 2014, 19:17

Na ingame geht ja auch noch nicht so viel... das wird schon noch!
Image

User avatar
Snoopy
True Believer
 
Posts: 110
Joined: 04 Mar 2014, 17:55
Location: Hamburg

Re: Deutsches Off-Topic

Post by Snoopy » 22 Mar 2014, 12:25

wie läuft den die alpha?
wann schätzt ihr geht es in die beta?
Und der Tod warf die Sense weg und nahm den Mähdrescher, denn es war Krieg :evil:


Siegbert
Alpha Tester
 
Posts: 1368
Joined: 02 Nov 2013, 15:15
Location: Germany

Re: Deutsches Off-Topic

Post by Siegbert » 22 Mar 2014, 12:36

Die Alpha ist doch noch gar nicht gestartet...
Wir hatten ein paar mini Tests, die hauptsächlich aus abstürzenden Servern bestanden.

User avatar
Snoopy
True Believer
 
Posts: 110
Joined: 04 Mar 2014, 17:55
Location: Hamburg

Re: Deutsches Off-Topic

Post by Snoopy » 22 Mar 2014, 13:00

aso danke
Und der Tod warf die Sense weg und nahm den Mähdrescher, denn es war Krieg :evil:


Khatanka
 
Posts: 2
Joined: 11 Feb 2014, 16:52

Re: Deutsches Off-Topic

Post by Khatanka » 27 Mar 2014, 18:36

Gibts was Neues von den Testspielern aus LiF?
Heute ist ein guter Tag zum Sterben!


Thurgeis
Alpha Tester
 
Posts: 63
Joined: 19 Dec 2013, 13:29

Re: Deutsches Off-Topic

Post by Thurgeis » 27 Mar 2014, 19:02

Lags sind behoben, einige Server crashen noch, aber auf nem guten Weg mMn. Hatte heute den besten Test bisher :D
Image


Kibato
Alpha Tester
 
Posts: 17
Joined: 27 Mar 2014, 14:57
Location: Bavaria

Re: Deutsches Off-Topic

Post by Kibato » 28 Mar 2014, 10:41

Gibts bei den Early-Alphas eigentlich eine NDA, also einen Geheimhaltungsvertrag? Oder darf man Videomaterial überall posten?


Siegbert
Alpha Tester
 
Posts: 1368
Joined: 02 Nov 2013, 15:15
Location: Germany

Re: Deutsches Off-Topic

Post by Siegbert » 28 Mar 2014, 10:52

Kein NDA. Ich hau auch schon ständig Bilder raus.

User avatar
Snoopy
True Believer
 
Posts: 110
Joined: 04 Mar 2014, 17:55
Location: Hamburg

Re: Deutsches Off-Topic

Post by Snoopy » 05 Apr 2014, 20:43

man hir is ja mehr tote Hose als bei ein 80 jährigen mit Erektionsstörung :Search:
Und der Tod warf die Sense weg und nahm den Mähdrescher, denn es war Krieg :evil:


Siegbert
Alpha Tester
 
Posts: 1368
Joined: 02 Nov 2013, 15:15
Location: Germany

Re: Deutsches Off-Topic

Post by Siegbert » 06 Apr 2014, 09:58

Naja, wen wundert's? Die Community ist nicht sehr groß und alles Relevante wird im Internationalen Bereich besprochen...

Return to Deutschsprachige Diskussionen