3. Keine Beiträge, die andere angreifen, beleidigen, flammen, diffamieren oder missbrauchen. Wir sollten alle Standpunkte respektieren. Flammen wird nicht toleriert.
ALSOOOO
Durch den Topic:
Ich wurde "gegangen" [Askanier][AS]
geschrieben von Sp00nzer am 03 Sep 2017, 20:06,
wurde bei mir eine Reklamation eingereicht.
Wie ich es nun mehrmals gesagt habe bin ich der Meinung das diese Regel Nr. 3 diesem sub-Forum schadet wenn man sie "zu" konsequent vollzieht, also machte ich mein bestes um eine Imaginäre Linie zwichen erlaubtem und nicht erlaubtem zu ziehen. Und das so gerecht wie nur möglich.
kleines Topic beispiel:
Titel: Ordo Teutonicus sind fiese Räuber!
Gestern Abend wurde ich in meinem Bauerndorf vom OT hinterhältig angegriffen und sie haben mir noch dazu alle Möhren geklaut! Nehmt euch in acht vor denen, es sind in wirklichkeit Räuber und keine Ordens Ritter wie sie es hier schreiben! "
^^^^^^^^
dies wäre dann halt darauf zurück zuführen das der OT sich schlecht benommen hat und nun die Konsequenzen ziehen muss.
Und von mir als Mod dann auch erlaubt zu Posten .... obwohl es ganz klar gegen die Regel Nr 3 geht.
Waren die Wörter vom Herrn Sp00nzer zu hart? Vielleicht,....dennoch bin ich der Meinung das man in einem Forum von einem Spiel sich auch über Ingame Geschenisse (auch Gildenpolitische) ausdrücken darf. Deshalb habe ich es auch bei "kleineren" änderungen belassen.
-----
Wie es auch immer passiert ist, ist dieser Topic bis hoch zu den Dev's gelangt.
Nun, die Dev's werden allerdings nicht gerne von solchen sachen belästigt, da ich ja eigentlich dafür zuständig bin, und haben mir gebeten den Topic geschlossen zu halten um weiteren Reklamationen aus dem Weg zu gehen.
Naja da muss ich mich dann halt geschlagen geben, da ich mich nicht deswegen noch mehr Freizeit nehmen werde. Meine Umgehensweise mit der Regel Nr.3 ist nun eigentlich nach hinten losgegangen.... Ich weiss auch das "freies Schreiben" nicht immer sehr nett ist.... vor allem wenn es darum geht das sich ein Ex-Mitglied über seine alten Mitstreiter aufregt
Nun haben die User die meine Vorgehensweise nicht gefällt den Regelkonformen Forum auf den sie doch soviel Pochen.
Ok.... lange Rede kurzer Sinn.
Ab JETZT werde ich mich halt an die Regeln halten, so wie sie genau von den Dev's vorgeschrieben sind. Sowie mein Moderator-Kollege ... soll er jemals wieder zurück kommen. ^^
Das heisst das ich jedem zukünftigen Poster ans Herz lege sich die Regeln nochmal durchzulesen bevor irgendwas gepostet wird.
Wenn ich dann Abends online komme und ins Forum schau werde ich den Inhalt von nicht Regelkonforme Topics/Posts löschen. Natürlich kriegt der Postschreiber eine kopie davon zurückgeschickt (Ich bin ja kein Monster ) und er kann sie wieder reinposten nachdem er es Regelkonform verfasst hat.
Ich Danke nochmal jedem Forumuser für ihre Kooperation mit dem ich bis jetzt als Moderator zu tun hatte
Und hoffe das ich ab jetzt weniger Kopfschmerzen kriege wegen euren Posts
Ich wünsche euch allen ein fröhliches Posten
Mfg,
Moderator Docere
PS: Jeder der dies nicht versteht oder noch Fragen hat, soll sich per PM/Discord oder Steam bei mir melden. Danke