[Epleland] [EU] Der Stamm der Waregär

For the sole purpose of guilds recruiting members.

Azrock
 
Posts: 32
Joined: 29 Nov 2017, 09:04

[Epleland] [EU] Der Stamm der Waregär

Post by Azrock » 03 Dec 2017, 15:59

RP:
Frühjahr 1029
Das Klima verschlechtert sich zunehmend und die Bedrohung der anderen Stämme wird spürbar. In diesem Jahr verloren wir bedeutende Teile unserer Herden und einige der weiter außerhalb lebenden Stammesbrüder sind feindlichen Übergriffen zum Opfer gefallen.

"Ich kann - und will das nicht tolerieren" erwiderte ich auf den Vorschlag des Jarls sich den Feinden zu unterwerfen. Die Zustimmung der Mehrheit der anderen Clanmitglieder fehlte jedoch. "Feiglinge - Ihr werdet mir das Anrecht auf Walhalla nicht streitig machen!"

Es ist Zeit die Axt zu schärfen und gen Abella zu segeln...

OOC:
Wir sind noch klein und wollen stetig anwachsen. Es ist uns wichtig ein enges Verhältnis zu jedem einzelnen aufzubauen und sich nicht fragen zu müssen welche Stimme da eigentlich spricht. Bisher ist die Stimmung und super.

Wir freuen uns über jeden neuen Zuwachs.

Ich stelle mir das wie folgt vor:
-Spaß am Spiel und in der Gemeinschaft. Jeder soll sich freuen die bekannten Stimmen zu hören.
-Kein Online Zwänge oder ähnliches, aber jeder die LiF spielt ist sich ja auch bewusst, dass man da etwas Zeit mitbringen muss :)
-Zunächst Wachstum und später auch gerne PvP
- Freundliches Miteinander
- Demokratische Verhältnisse bei wichtigen Entscheidungen

Es gibt so vieles was man schreiben könnte, aber mach dir doch einfach selber ein Bild von uns.

Daher falls Interesse besteht einfach mal ins Discord schauen (am besten Abends) https://discord.gg/cRgqCj oder hier was schreiben.

Return to Guild Recruitment