Gilde sucht motivierte, geduldige, aktive abenteuerlustige Lords & Ladies (Iriy)

Moderators: Docere, Gordon der Eiserne


Huedeschlue
 
Posts: 3
Joined: 08 Jul 2018, 01:02

Gilde sucht motivierte, geduldige, aktive abenteuerlustige Lords & Ladies (Iriy)

Post by Huedeschlue » 14 Jul 2018, 19:36

Seid gegrüßt M'Lords und M'Ladies,

wir suchen hier nach Mitstreiter und Mitstreiterinnen auf dem offiziellen PvPvE Server Iriy bzw. der Map Iriy.

Wir sind noch relativ neu in der MMO Varriante des Spiels und haben teils auch das Your Own gespielt. Daher sind wir zwar recht neu in dem Spiel. Allerdings die Art und weise des Spielprinzips ist uns schon geläufig. :) Daher sind wir nicht völlige Newbies. :P

Und wir wissen auch genau was wir wollen und mal erreichen wollen! Und das wird großes sein! ;)

Suchen auch keinen Anschluss an einer bestehenden Gilde!

Da dieses Spiel aber in unserer Augen sehr speziell ist und man echt "bock" darauf haben muss, ist es sehr schwer motivierte Mitstreiter zu finden, die auch die nötige Gedult und Ausdauer mitbringen . Daher auch dieser Beitrag. Wir erhoffen uns somit Leute zu erreichen denen es vllt. genau so geht und die nach Anschluss suchen. ;)

Zusammen sind wir stärker!

Wie jeder weiß, benötigt dieser Spiel ein Höchstmaß an Teamplay, schon alleine schon um alle Skillbäume auszuschöpfen. Nicht zu vergessen auch den Spaß im Team zu agieren. :)

Nun aber mal zu uns. Wir sind derzeit zwei Spieler, evtl. auch eine weitere dritte Spielerin demnächst. Das ist aber nicht ganz sicher. Wir sind um die 30 Jhre alt und spielen meist abends so ab 18 Uhr bis ca 22-24 Uhr. Familie, Job, jeder halt wie er kann. Am Wochenende so wie es halt passt und zugelassen wird. :P. Wir beide kommen aus dem wunderschönen Bundesland Schleswig-Holstein an der Ostsee und genißen das Meer. :)

Solltet Ihr noch weitere Fragen haben, fragt einfach. ;) Schreibt mich an und lasst uns einfach mal im Teamspeak quatschen.


Hier also für alle die, die nicht gern lesen alles Wichtige zusammengefasst:

Server Informationen

- Offizieller PvPvE Server
- Map: Iriy
- Servereinstellung: Standart


Was wir suchen

Langzeit motivierte Lords...
- mit eisernen Willen ;)
- mit Humor
- mit vieeeel Ausdauer & Gedult
- Teamspeak und funktionierendes Mikro (für die Kommunikation)
- Erwachsenes Verhalten auch für Erwachsene (18+)
[Sind übrigens alle so um die 30 Jahre alt] =)
- die keine Scheu vor PvP haben
- auch Spaß an PvE
- Krieger/in
- Handwerker/in
- Farmer/in
- Sammler/in
- Jäger/in
- Kräuterkundler/in
- Schmelzer/in
- Baumeister/in
- Schmied/in
- Zimmerer/in
- Schreiner/in
- Gerber/in
- Köch/in

Sollten wir Euer Interesse geweckt haben, so meldet Euch doch einfach bei mir. Ihr könnt mir hier ne Massage schicken, hier im Thread antworten oder mich direkt über mein Steamprofil kontaktieren. Anschließend quatschen wir dann zusammen im TS ne Runde um uns kennezulernen. Und im Optimalfall zocken wir gleich ne Runde zusammen.


Also wir freuen uns und sind gespannt auf eure Anschreiben.


Mein Steamprofil
steamcommunity.com/profiles/76561197970892066
Last edited by Huedeschlue on 14 Jul 2018, 20:05, edited 1 time in total.

User avatar
Roebeck
 
Posts: 19
Joined: 08 Apr 2017, 08:22
Location: Godenland

Wieso Iriy?

Post by Roebeck » 14 Jul 2018, 19:45

Ist euch bewusst, dass ihr euch mit Iriy für einen russischen Server entschieden habt? Soweit ich weiß, steht die Hardware in Moskau und Iriy ist Heimat der osteuropäischen Community.
@Bitbox: Please add some ingame books and paper! So we can sent letters, share quests and write down history by our own.


Huedeschlue
 
Posts: 3
Joined: 08 Jul 2018, 01:02

Anfangs nicht :)

Post by Huedeschlue » 14 Jul 2018, 20:18

Hey,

anfangs war uns das gar nicht so bewusst. Wir suchten nur nach dem jüngsten Server. Nachdem wir aber den Chat gelesen hatten und die Namen, wussten wir bescheid.

Da aber die Verbindung okay war und der ein oder andere auch englisch verstand, fanden wir das nicht so schlimm.

Oder gibt es noch andere Begebenheiten die evtl dort von nachteil wären?

User avatar
Roebeck
 
Posts: 19
Joined: 08 Apr 2017, 08:22
Location: Godenland

Post by Roebeck » 14 Jul 2018, 20:34

Ich weiß nicht, ich hatte nur den Eindruck, ihr sucht ausschließlich deutschsprachige Spieler. Neue Spieler zu finden ist mittlerweile schon schwierig genug, und noch dazu auf Iriy. Ich weiß nicht. Ich hoffe ihr findet jemanden. Aber sonst könnt ihr ja auch kostenlos auf eine andere Welt wechseln. Also kein Problem. Alles Gute :)
@Bitbox: Please add some ingame books and paper! So we can sent letters, share quests and write down history by our own.


Huedeschlue
 
Posts: 3
Joined: 08 Jul 2018, 01:02

Danke für die Info

Post by Huedeschlue » 14 Jul 2018, 20:42

Ja, in der Tat sehr schwer. Es recht wenn alle anderen nur russisch quatschen. :) Klar freuen wir uns über deutschsprachige, deshalb ja der Post auch hier. Das hast Du schon richtig erkannt.

Froh war ich nur das ich halt auch in englisch mit einigen dort Kommunizieren konnte. Haben auch nen ganz netten Nachbarn. :)

Trotzdem noch mal vielen Dank für die Info. Sollte sich hier gar nichts ergeben können ma ja, wie Du meintest noch wecheln.

Allerdings kenn ich das nur über den Shop. Du sagtest ja kostenlos. Vielleicht kannst Du mir ja nochmal per PN erlären wo und wie das denn kostenlos geht?

User avatar
Roebeck
 
Posts: 19
Joined: 08 Apr 2017, 08:22
Location: Godenland

Post by Roebeck » 14 Jul 2018, 21:19

Serverwechsel sind seit dem letzten Update kostenlos und alle paar Tage mit dem "Gebet für eine weite Reise" möglich. Nähere Informationen findest du im Update-Guide:

https://lifeisfeudal.com/Guide-to-the-F ... t_Password

Außerdem empfehle ich das Wiki:

https://lifeisfeudal-de.gamepedia.com/L ... eudal-Wiki

und den offiziellen Discord:

https://discord.gg/AN5F6UP

Cheers!
@Bitbox: Please add some ingame books and paper! So we can sent letters, share quests and write down history by our own.

Return to MMO: Spieler/Gruppe gesucht