Die Nördmänner rufen alle wahren Wikinger

For the sole purpose of guilds recruiting members.
User avatar
Gordon der Eiserne
Devoted Believer
 
Posts: 199
Joined: 04 Jun 2015, 20:42
Location: Hamburg, Germany

Die Nördmänner rufen alle wahren Wikinger

Post by Gordon der Eiserne » 17 Aug 2015, 22:14

Die Nordmännern!
http://dienordmaenner.jimdo.com/


Das Königreich hoch im Norden um Angst und Schrecken über die Lande zu tragen.

Wir sind ein Verbund Deutscher Life is Feudal Krieger und Schildmaid die sich den wahren Göttern von Walhalla verschrieben haben.
Alles was wir tun ist den Göttern von Walhalla gewidmet und wir leben nach Ihren Vorgaben.

Das Plündern und Erobern liegt uns im Blute.

Dort treffe ich dann meinen Vater , dort treff ich meine Mutter meine Schwestern und meine Brüder... dort treffe ich dann all jene Menschen meiner Ahnenreihe von Beginn an... sie rufen bereits nach mir... sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen... hinter den Toren von Walhalla wo die tapferen Männer für alle ewigkeiten... leben

Wir sind eine Gemeinde seit dem 01.05.2015 mit jetzt 28 Mitglieder und weiteren 10 Mitgleider die 2 Jarltum (Vasallen) angehören. Die Truppe ist von min. 18. Jahren bis zu unseren Dorfältesten stolze 66. Jahre bund gemischt. Der Zusammenhalt und das miteinander ist traumhaft.
Wir sind zielorientiert mit viel Spaß am Spiel...

Da wir auf dem MMO Server für Angst und Schrecken sorgen werden brauchen wir natürlich noch viel mehr wahre Krieger und Kriegerinnen.
Die freie Berufs- und Kampfwahl steht jeden frei.

Denn wir wollen im MMO später das Königreich des Nordens gründen
und haben das Große Ziel das die Nordmänner die Hauptstadt mit 40 Krieger stellen und wir mehere Jarltum besitzen werden.
Somit soll zum start des MMO die Nordmänner eine Gesamtstärke von min. 80 Kriegern erreichen!!!

Zu diesen Königreich werden dann auch Bündnisse mit anderen Wikinger Königreichen gehören so das eine Plünderungsarmee von bis zu 300 Krieger entstehen soll.


Gilde: Die Nordmänner

Die wahren Wikinger im Norden

Spielstil: PvP, Building & Crafting, RP. PvE

Anzahl der Alpha-Tester/Spieler: 8+ (noch steigend) (04.06.2015) Spielzeit seit 3 Wochen

LiF:YO Server: [GER] So wird das Große MMO mit PVP/PVE Start: 24. 07.15


TS3: 134.255.231.69:2036 ( am besten erreicht man uns zwischen 19:00 - 24:00 )

Mitglieder gesucht: Ja

Rangsystem/Aufstiegsmöglichkeiten: Ja
TS: 134.255.231.69:2036
Clan Seite: http://www.dienordmaenner.jimdo.de
Steam: Die Nordmaenner

Mfg

Gordon der Eiserne
König der Nordmänner

Return to Guild Recruitment